Team

Ein Team für deinen Erfolg

#unleashyourpotential

Ein Team für deinen Erfolg

#unleashyourpotential

Dennis

Studioleiter & Head Coach

Simon

Inhaber & Coach

Lukas

Inhaber & Coach

Dennis:

„Wir alle haben irgendwann mal mit CrossFit begonnen. Allem, was für uns neu und unbekannt ist, stehen wir zu Beginn vielleicht skeptisch oder ängstlich gegenüber. Bei uns brauchst du keine Ängste zu haben, denn wir sind immer an Deiner Seite und helfen Dir beim Erlernen neuer Fähigkeiten, damit Du endlich Dein volles Potential entfalten kannst.“

Qualifikationen

  • Certified EREPS Level 4 Personal Trainer
  • Qualified Personal Trainer B & A Lizenz
  • Certified Mobility Trainer
  • Certified Functional Trainer
  • CrossFit Level 1 Trainer Certificate
  • CrossFit Level 2 Trainer Certificate
  • Ausbildung zum Kaufmann
  • Langhantel-Lizenz des BVDG

Simon:

„Jeder von uns hat einen inneren Schweinehund zu besiegen! Nach jahrelanger Tätigkeit in der Fitnessbranche bin ich der Auffassung, dass nur Spaß an Bewegung zu nachhaltigen Erfolgen führt. Genau das ist meine Mission! Mit mir und einer starken Community an deiner Seite, wirst Du Deine Ziele erreichen und Deinen Schweinehund in die Knie zwingen!“

Qualifikationen

  • CrossFit Level 1 Trainer Certificate
  • CrossFit Level 2 Trainer Certificate
  • Langhantel-Lizenz des BVDG
  • Functional Flossing, Perform Better

Lukas:

„Als Sportwissenschaftler und CrossFit Athlet ist es mein Anspruch, Dich professionell und engagiert auf Deinem Weg zu einem fitteren Ich zu begleiten. Mein Team und ich stehen jederzeit persönlich mit unseren Mitgliedern in Kontakt. Wir sind kein anonymes Fitnessstudio, sondern verstehen uns als Community.“

Qualifikationen

  • Master of Education Sportwissenschaften
  • Fitnesstrainer A-Lizenz, DFLV
  • Certified EREPS Level 4 Personal Trainer
  • Functional Movement Screen Level 2
  • Certified Fascial Taping Coach
  • Langhantel-Lizenz des BVDG
  • CrossFit Level 1 Trainer Certificate
  • CrossFit Level 2 Trainer Certificate
CFBK

Unsere Mission

Unsere Mission

Wir sind kein gewöhnliches Fitnessstudio. Was uns von anderen unterscheidet, ist die Liebe zum Coachen! Unsere Mission ist es, Deine Fitness ganzheitlich und nachhaltig auf ein nie dagewesenen Level zu bringen.
#unleashyourpotential

Dabei bist Du niemals allein und kannst Dich immer auf uns verlassen! Standardmäßig bieten wir betreute Kleingruppentrainings an, damit die Steigerung Deiner Fitness kein leeres Versprechen bleibt! Auch die Trainingsplangestaltung kannst Du getrost uns überlassen! Dank unserer Expertise kann jedes Training optimal und individuell an Deine Bedürfnisse angepasst werden.
m² Fläche
0
Langjährige CrossFit Erfahrung
0
Kurse / Woche
0